Lieber Kunde, zur Verbesserung unseres Angebots bitten wir Sie, sich ein paar Minuten Zeit zur Beantwortung unserer Kundenzufriedenheitsumfrage zu nehmen.

Montag 16 März 2020Duynie GmbH und Corona-Virus
Für die Duynie GmbH ist die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden und anderer Beteiligter in jedem Fall von größter Bedeutung. Wir beobachten daher die Entwicklungen in Bezug auf das Coronavirus (COVID-19) genau. Die Duynie GmbH betrachtet die Richtlinien und Empfehlungen der örtlichen Gesundheitsbehörden und der WHO als Leitprinzipien.
Die Duynie GmbH hat Maßnahmen ergriffen, um das Risiko einer Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) zu vermeiden. Denken Sie an Hygienemaßnahmen für Mitarbeiter, die die Arbeit von zu Hause aus anregen und erleichtern und große Besprechungen vermeiden. Die Mitarbeiter der Duynie Group werden sich bemühen, sicherzustellen, dass die normalen Geschäftsprozesse so weit wie möglich fortgesetzt werden.
Ein Krisenteam innerhalb der Duynie Group verfolgt alle Entwicklungen genau. Dies beinhaltet eine aktive Zusammenarbeit mit dem Krisenteam unserer Muttergesellschaft Royal Cosun.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren regulären Ansprechpartner.